Audi e-tron gesichtet

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audi e-tron gesichtet

    Audi e-tron mit jeder Menge Technik im Kofferraum. Gesichtet in Hilpoltstein!
    Leider sehr wenig Auskunft von den drei Ingenieuren
    Aber er wird Anfang des Jahres kommen versprach er mir, aber dann wirklich.
    Finde ich gut lieber sauber alles durchtesten und dann mängelfrei auf den Markt bringen.



    Audi e-tron

    Audi e-tron

    Audi e-tron

    Audi e-tron

    Audi e-tron








  • #2
    Klassisches Serienfahrzeug

    Kommentar


    • #3
      Gibts in D noch keine Preisliste? Hier in N sind die Preise veröffentlicht. Gibt auch im Forum die Preisliste als Excel.

      Kommentar


      • #4
        Ich vermute das dieses Fahrzeug im Zuge auf connectivität nicht so schön vernetzt ist, dass alle Werte in Echtzeit irgendwo an die Entwicklung gesendet werden, sonst wär wohl der Kofferraum nicht do voll.

        Bei einem anderen Hersteller fahren die Ingenieure nur mehr mit einem Laptop am schoss herum.
        Das ist wohl ein Indiz, das dieses Fahrzeug für alle Updates an den VW Tester muss

        Kommentar

        Netletix Inread

        Einklappen

        Anzeige

        Einklappen

        Neue Themen

        Einklappen

        Mirando Billboard

        Einklappen

        Neue Artikel

        Einklappen

        • Florida
          Ballard & ABB entwickeln FC-Schlepper
          von Florida


          Ballard Power Systems gab seine Zusammenarbeit mit ABB und anderen Konsortialpartnern im Rahmen des Fuel Cells and Hydrogen Joint Undertaking (FCH JU) Projekts Flagships bekannt. Ziel ist die Entwicklung eines brennstoffzellenbetriebenen Schleppers für Binnenschiffe.

          Das von den Partnern zu erstellende Schlepperboot wird ab 2021 in Frankreich eingesetzt. Unter der Flagge der Sogestran-Tochter Compagnie Fluviale de Transport (CFT) soll sie ihren Betrieb auf der Rhône...
          Gestern, 09:48
        • Florida
          BlackBird bestellt 110 Elektroflugzeuge von Bye Aerospace
          von Florida


          Der US-Hersteller Bye Aerospace gab einen weiteren Großauftrag für sein Elektroflugzeug bekannt. Nachdem das norwegische Unternehmen OSM Aviation kürzlich 60 Elektroflugzeuge bestellt hat, hat BlackBird nun 110 Elektroflugzeuge bestellt.

          Der On-Demand-Flugdienst, auch bekannt als eine Art "Uber für Flugzeuge", kauft 100 viersitzige eFlyer 4 und zehn zweisitzige eFlyer 2, um sie ab dem nächsten Jahr in seine Plattform zu integrieren. Der eFlyer 2 befindet...
          Gestern, 09:47
        • Florida
          BMW hat Pläne für faltbaren elektrischen Tretroller
          von Florida


          BMW bringt im September einen elektrischen Kickroller mit einer Reichweite von bis zu zwölf Kilometern und einer Geschwindigkeit von 20 km/h auf den Markt. Der in Zusammenarbeit mit Micro Mobility Systems entwickelte Dreifach-Faltungsmechanismus ist auf Verbraucher mit hoher Mobilität ausgerichtet.

          Der neue schwarze BMW E-Scooter wiegt neun Kilo und sieht aus wie ein Leichtgewicht. Ein 150-Watt-Motor und eine nicht spezifizierte Batterie sind "fast unsichtbar in...
          Gestern, 09:47
        • Florida
          Bosch eBike Systems kündigt R200 E-Bike Reichweitentest an
          von Florida


          Bosch eBike Systems hat Fortschritte bei der Messung der Reichweite von E-Bikes mit definierten Parametern erzielt. Der R200 wurde in Zusammenarbeit mit dem ZIV (Bundesverband der Fahrradindustrie) entwickelt und steht hinter großen Unternehmen der Fahrradbranche.

          Der so genannte "standardisierte Reichweitentest R200" Bosch eBike Systems und ZIV haben sich jetzt die Unterstützung der Accell Group, Shimano und Velotech gesichert. Darüber hinaus arbeiten die...
          Gestern, 09:46
        • Florida
          Indien erwägt Verbot von Fahrrädern und Trikes mit fossilen Brennstoffen
          von Florida


          Um die Umweltverschmutzung einzudämmen und die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern, drängt eine hochrangige Regierungsbehörde in Indien darauf, dass ab April 2023 nur noch elektrische Dreiräder oder Rikschas und ab April 2025 ausschließlich elektrische Zweiräder verkauft werden dürfen.

          Dies wurde mit Bezug auf ungenannte Insider berichtet. Es wurde auch vorgeschlagen, die Höhe der Subventionen für elektrische Rikschas zu verdoppeln, um die Preise...
          Gestern, 09:24

        Anstehende Termine

        Einklappen

        Moneytizer Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X