,

Adflare

Einklappen

affilinet

Einklappen

AdKlick

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi V8 Kombiinstrument Tank und Temperaturanzeige ausgefallen , kein Signalton. Check Taste tot.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audi V8 Kombiinstrument Tank und Temperaturanzeige ausgefallen , kein Signalton. Check Taste tot.


    in diesem Video zeige ich ein gängiges Problem des Audi V8 Kombiinstruments. wenn die Temperaturanzeige plötzlich nicht mehr funktioniert, die Tankanzeige nichts mehr anzeigt, aus dem Lautsprecher kein Signal Ton mehr kommt oder aber die orangene Check Taste nicht funktioniert handelt es sich um einen Kontakt Problem zwischen den beiden Platinenhälften des so genannten Kombiprozessors. Und nein es ist niemals der Spannungskonstanter kaputt!

    Der Kombiprozessor ist die Huckepack Platine in dem großen weißen Plastikgehäuse. Er besteht aus zwei Hälften. Links ist die Auswerte und Anzeige Einheit für den Autocheck untergebracht, rechts die Einheit für den Warnsignal Generator und Innenraum Lichtverzögerung.


Neue Themen

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Anzeige_2

Einklappen
Lädt...
X