,

Die Geschichte von Audi

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Geschichte von Audi

    Audi Geschichte

    AUDI AG - der deutsche Automobilhersteller als Teil des Volkswagen Konzerns, spezialisiert auf die Produktion von Automobilen der Marke Audi. Hauptsitz in Ingolstadt (Deutschland). Präsident des Verwaltungsrates - Matthias Müller. Das Produktionsvolumen betrug 2015 rund 1.830.334 Automobile. Im Jahr 2012 belegten deutsche PKW-Experten die besten Gebrauchtwagen. Die Marke Auto Audi wurde unter den besten Gebrauchtwagen ausgezeichnet. Audi A6 Service-HandbücherAudi A6
    AudiIn seiner jetzigen Form handelt es sich um einen Nachfolger der Group Auto Union, die aus dem Zusammenschluss von vier Automobil- und Motorradherstellern unter den Markennamen DKW, Horch, Audi und Wanderer hervorgegangen ist. Nur Marke Audi blieb aufgrund von Änderungen übrig. Die erste Wanderer Automarke erschien 1913, die erste eigene Firma (Horch & Co.), die August Horch 1899 organisierte, und nachdem die Gläubiger ihn 1909 aus den Fällen entfernt hatten, wurde die Firma Audi Automobil-Werke gegründet, die als " Automobilfabrik Audi. " Und 1910 wurde das erste Auto veröffentlicht. Aus dem Deutschen übersetzt heißt Jorge (Horch) "Zuhören". Bei der Wahl eines Namens für die neue Marke schlug der Sohn eines Geschäftspartners im August vor, dasselbe Wort zu verwenden, allerdings nur in der lateinischen Version, dh "Audi". Im Jahr 1921 gelang dem Unternehmen der Durchbruch. In diesem Jahr erschien das erste deutsche Auto mit Linkslenkung. Zuvor war das Unternehmen nur mit dem Motor und der Federung beschäftigt, aber jetzt begann sie auf die einfache Bedienung zu achten. Im Jahr 1928 wurde die Marke Motoproizvoditelem DKW gekauft, und 1931 wurde das Debüt dererstes Auto der Welt mit Frontantrieb, DKW F1. Zu dieser globalen Wirtschaftskrise, die 1929 begann, beizutragen. Die Tatsache, dass Autos mit großer Hubraumkapazität aufgrund des allgemeinen Geldmangels nicht mehr gefragt sind. Und dann beauftragte Audi die Entwicklung eines Kompaktwagens mit Frontantrieb.

    Der Vorstoß, die vier Autohersteller zu integrieren, gab der Sächsischen Kommunalbank den Kreditgeber dieser Unternehmen. Er fürchtete um ihre Investitionen in die Automobilindustrie. 29. Juni 1932 Zusammenschluss der Audi-Werke Horch und DKW zur Auto Union AG. Sein Symbol wurde allen vier Ringen bekannt. Nach dieser Fusion wurde der zweite Automobilhersteller in Deutschland. Briefmarken Audi, DKW, Horch und Wanderer konkurrierten nicht miteinander. Tatsache ist, dass jeder Klasse ein eigenes Marktsegment zugeordnet wurde: Audi engagierte sich in Sportwagen, DKW-Motorräder, Horch - groß und reich mit Autos geschmückt, und Wanderer-Luxussegment-Durchschnitt. Die Firma hat im Autorennsport teilgenommen. Seit mehreren Jahren gewann das Modell Auto Union «Silver Arrow» bei einer Vielzahl von Rennen und Meisterschaften auf der ganzen Welt. Dies war die Etablierung vieler Weltrekorde. 1940 wurde die Befreiung aller zivilen Fahrzeuge minimiert. Verbandsfabriken wechselten zum Produktionspersonalwagen Horch 901.

    Am Ende des Zweiten Weltkrieges wurden durch den Luftangriff der Alliierten alle Werke der Sächsischen Auto Union zerstört, und viele Mitarbeiter und das Management der Gruppe verließen die sowjetische Besatzungszone. Die gesamte Ausrüstung, die überlebt hat, wurde abgebaut und entfernt. Der Unternehmensleitung kurz vor dem Krieg gelang es, nach Bayern zu ziehen. Ende 1945 erschienen in Ingolstadt sogar Lager Auto Union Ersatzteile. Bis zur vollen Produktion war es jedoch noch ein weiter Weg. Erst am 3. September 1949 wurde die Produktion von Motorrädern und Lieferwagen wieder aufgenommen. Das Unternehmen ist neu registriert und wurde mit der Auto Union GmbH ausgezeichnet. 1950 gab es die erste Nachkriegs-Pkw-Gruppe, die DKW F89 P Master Class. Audi-R8 ReparaturanleitungenAudi R8
    Im April 1958 erwarb eine Aktiengesellschaft, die Daimler-Benz AG, einen Anteil von 88% an der Auto Union und ein Jahr später das Unternehmen vollständig. Ingolstädter Firma wurde eine Tochtergesellschaft davon. Die Beliebtheit des Modells Volkswagen Käfer wirkte sich jedoch negativ auf das Absatzvolumen anderer Kleinwagen und die finanzielle Situation der Group Auto Union aus, und 1964 wurde das Unternehmen Teil des Volkswagen. 1965 wurde beschlossen, alle neuen Modelle des Unabhängigkeitsverlustes unter der Markengruppe Audi zu veröffentlichen. Das erste Mal nach der Übernahme von Volkswagen wollte Audi nichthat eigene Autos entwickelt. Sie sollten in den Räumlichkeiten des Unternehmensmodells Volkswagen Beetle veröffentlicht werden. Ludwig Kraus, damals Leiter der Designabteilung, entschloss sich jedoch, vor allen ein Modell zu entwickeln. Letztendlich wird es in Wolfsburg noch gelernt, hat sich aber nicht eingemischt. Es wurde ein Mittelklassewagen, das die Frucht solcher Aktivitäten des Audi 100 ist, der 1968 erschien.

    Die Aktiengesellschaft Volkswagenwerk AG fusionierte 1969 die Auto Union GmbH und die NSU Motorenwerke AG aus Neckarsulm. Das Unternehmen wurde in Audi NSU Auto Union AG mit Sitz in Neckarsulm umbenannt. 1974 gab es ein bedeutendes Ereignis. Der Leiter der Designabteilung wurde Pёh Ferdinand (Ferdinand Piëch).

    Nun, Jahre später, wird diese Periode "Zeitalter von Pёha" genannt. Es war während seiner Führung des Unternehmens bemerkenswerte Höhen erreicht. In diesen Jahren gibt es Fünfzylinder-Motor (1976), Turbonagnetaniya-Technologie (1979) und Allradantrieb quattro (1980). In Bezug auf den Allradantrieb - es war der erste Pkw der Welt mit permanentem Allradantrieb auf allen Rädern. In der Zeit von 1982 bis 1987 wurden mit diesem Modell 23 WRC-Siege in den Stadien der Meisterschaft gewonnen. C 1985 steigert das Unternehmen die technologischen Entwicklungen kontinuierlich. Dazu gehören: eine vollständig verzinkte Karosserie, das perfekte aerodynamische Design, der weit verbreitete Einsatz von Ottomotoren mit Turboaufladung, kraftstoffsparende Dieselmotoren mit Direkteinspritzung, Aluminiumlegierungsgehäuse,

    Im Jahr 1993 wurde der Audi-Konzern gebildet, von dem ein Teil schließlich in die ungarischen und brasilianischen Einheiten eingegliedert wurde, die in die britische Cosworth Technology und Automobile Lamborghini Italian und Spanish SEAT aufgenommen wurden. Das Unternehmen entwickelt sich dynamisch in den meisten der heutigen Avtonapravleny. Dieses Geschäftsfeld (A6), Executive (A8) umfasst Sport- und Rennwagen (Audi TT, Rennversion A4, Supercar R8) sowie die Frequenzweichen Q7, Q5 und Q3. Audi TT Service-Handbücher für 2015Audi TT 2015Marketing

    • Im Jahr 2009 wurde Audi Titelsponsor des FIS-Europacups im alpinen Skisport, der in Moskau stattfindet.
    • Audi war 2011 Sponsor des Fußballclubs Zenit (St. Petersburg) und war bis 2008 Sponsor des FC Bayern (München).
    Wettbewerb

    Jeder weiß, dass der Hauptkonkurrent Audi auf dem Automobilmarkt der Mercedes-Benz und BMW, die sogenannte "deutsche Troika", sind. Viele glauben, dass der Krieg mit dem Werbeplakat BMW im Jahr 2006 begann, als die Firma BMW "cute" Audi zu seinem Sieg im Wettbewerb "Auto des Jahres" -2006 in Südafrika gratulierte. Aber nein, alles begann in den 80er Jahren, als Audi ein Werbevideo veröffentlichte, in dem Audi 200 acht Mercedes-Benz E-Klasse (W124) und die BMW 5er-Reihe (E28) umspult. Nur ein Jahr später BMWhat ein Antwortvideo veröffentlicht, das das neue Modell der BMW 5er-Reihe (E34) zeigt. Commercials BMW präsentiert drei Autos, alle Autos sind mit drei Klingen bedeckt. Das erste Auto war der BMW 5er, und die beiden anderen Autos schmolzen dramatisch und Bettwäsche, die mit zu Boden gefallenem Boden bedeckt waren, war ein Hinweis von Audi und Mercedes-Benz. Mercedes-Benz hat beschlossen, die Werbefirma Audi und BMW zu ignorieren, ohne auf diese bis heute nichts einzugehen. Werbekrieg Audi und BMW sind immer noch im Gange. Vor nicht langer Zeit kam in einem Werbekrieg Lexus . Audi Q7 Service-HandbücherAudi Q7
    Im Sommer 2016 hat Audi eine kostengünstige Version des A4 ULTRA mit Vorderradantrieb entwickelt, die 2017 in den Verkauf gehen wird. Das Auto hat eine bessere Leistung als die nächsten Konkurrenten BMW 320i, Mercedes-Benz C300 und Lexus IS 200t. Der Zweiliter-Turbomotor hat 190 PS bei 8,7 Litern im Stadtmodus und 6,4 auf der Autobahn.

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Werbung_top

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

  • Michi
    Der "lustige Bilder" Thread
    Michi
    Ich finde wir brauchen dringend hier im Boliden Forum ein Thema für lustige Bilder! Ich fange dann mal an und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


    ...
    08.06.2018, 20:26
  • Der_Komtur
    Juten Tach...
    Der_Komtur
    hier hat es mich nun verschlagen ;-)

    auf der Suche nach wertvollen Infos über OBDII und Diesel (ja, ein VW Golf GTD)...

    Werde erst einmal fleissig lesen und lernen.
    ...
    Gestern, 21:51
  • S4-Driver
    Wer bin ich
    S4-Driver
    Hallo zusammen....
    viel gibts nicht zu erzählen....ziemlich einseitig...
    seit 19Jahren Kfz Mechatroniker...
    aktuelle Fz
    B2 Limo CC 1986 1te Hand.....jetzt in 2ter
    B5 Avant...
    22.01.2019, 20:33
  • Stephanie
    Golf 7 FL keine Climatronic ?
    Stephanie
    Moin. Kann es sein, dass ein Golf 7 FL keine Climatronic hat ? Ich hab heute meinen Leihwagen bekommen mit vielen Extras, aber ich kann nur kalt und warm stellen und keine Temperatur. Kann das ein ?
    12.12.2018, 19:39
  • Türsteher
    2019 Renault Twingo
    Türsteher



    Der neue Renault Twingo, der vor dem Genfer Automobilsalon enthüllt wurde, ist erstmals mit dem Automatikgetriebe EDC erhältlich. Mit dem EDC-Getriebe entfällt die lästige Aufgabe...
    Gestern, 21:50

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • Florida
    Die Benzinmotor-Selbstzündung hat bis heute überlebt
    Florida



    Der Benzinmotor legte den Grundstein für die heutige Massenmotorisierung. Bereits 1885 hatte der von Carl Benz entwickelte Patent-Motorwagen Nr. 1 einen Verbrennungsmotor mit elektrischer Zündung. Das Einzige, was heutige Benzinmotoren mit den Antriebssystemen der frühen Autos gemeinsam haben, ist ihr Grundprinzip. Aber was wird die Zukunft bringen? Wir werfen einen Blick auf die neuesten Trends.

    Die Entwicklung des Benzinmotors bewegt sich in zwei verschiedene...
    Gestern, 20:57
  • Florida
    Überarbeiteter BMW 7er hat einen neuen V8-Benzinmotor
    Florida


    BMW hat seine 7er Reihe stark überarbeitet. Die Luxuslimousine ist viel markanter. Alle Motoren erfüllen nun die Euro 6d-TEMP-Norm, und das Modell 750i xDrive läuft mit einem neu entwickelten V8-Benzinmotor.

    Die überarbeitete BMW 7er Reihe wird im März 2019 auf den Markt kommen und weist eine Reihe von auffälligen Änderungen auf. Die komplett neu gestaltete Front ist 50 Millimeter höher, während der einteilige Nierengrill um 40 Prozent gewachsen ist. Auch das...
    Gestern, 20:51
  • Florida
    Audi e-tron trifft mit voller Kraft auf den Flughafen München
    Florida


    Audi bereitet für den e-tron vor seiner offiziellen Markteinführung in Deutschland einen ganz besonderen Showcase vor: Der vollelektrische Audi ist am Flughafen München in einem mehrstöckigen Meteoriten gelandet, der eine Fläche von 630 Quadratmetern einnimmt. Bis Mitte März können Besucher und Passagiere das neue Modell mit seiner Technologie, seinem Service-Ökosystem und weiteren spannenden Zukunftsprojekten von Audi im MAC-Forum zwischen Terminal 1 und Terminal 2 selbst...
    Gestern, 20:48
  • Florida
    Elektrofahrräder benötigen in Europa keine Haftpflichtversicherung
    Florida


    Der Ausschuss des Europäischen Parlaments (IMCO) hat einen Vorschlag der Europäischen Kommission abgelehnt und damit entschieden, dass es keine obligatorische Haftpflichtversicherung für Pedelecs und E-Bikes mit geringer Leistung geben wird.

    Der Plan der Europäischen Kommission war im vergangenen Jahr in den Entwurf der Kfz-Versicherungsrichtlinie aufgenommen worden und hatte Pedelecs mit 250 Watt und Pedalunterstützung bis zu 25 km/h als Kraftfahrzeuge eingestuft....
    Gestern, 19:03
  • Florida
    Japanische Allianz für die Beschaffung von Kobaltressourcen
    Florida


    Die japanischen Auto- und Batteriehersteller Toyota, Honda und Panasonic sollen gemeinsam Kobalt für Elektroautobatterien beschaffen. Die Gründung eines Joint Ventures wird in etwa einem Jahr erwartet.

    "Jedes teilnehmende Unternehmen wird einen Anteil von bis zu rund 10 Prozent erwerben", schreibt die Japan Times. Darüber hinaus unterstützt das japanische Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie die Stiftung durch die Begleitung von Verhandlungen...
    Gestern, 19:02

Anstehende Termine

Einklappen

  • 00:00 |
    Die Automobilmesse Erfurt ist eine Automesse und die größte Verkaufsmesse für Autos, Tuning und Zuebhör in Mitteldeutschland. Auf den rund 30.000 m² Ausstellungsfläche der Automesse Erfurt...
  • 00:00 |


    Vaassen

    Winter Trial 2019 // 27.01. bis 01.02.2019

    Der Winter Trial ist eine 6-tägige Veranstaltung für Fahzeuge vor 1985 und führt durch mehrere europäische Länder.
    ...
  • 00:00 |

    Die AUTOTAGE HANNOVER ist eine Messe für Automobile und Zubehör. Angesagte Top-Marken präsentieren ihre aktuellen Modelle und Neuheiten. Vom wendigen City-Flitzer über elegante Großraumlimousinen...
  • 00:00 |

    Die AUTOMESSE in Ried zählt zu den größten Automessen Österreichs. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Rieder AUTOMESSE ihre Produkte, Neuerscheinungen, Oberösterreich Premieren,...
  • 00:00 |
    Die Messe Bremen Classic Motorshow ist eine Oldtimer Messe, Ausstellung & Markt für klassische Fahrzeuge und das Mekka für Fans von Geschichte auf zwei oder vier Rädern. Mehr als 600 Aussteller,...
  • 00:00 | 1.-3. Februar "Bremen Classic Motor Show"...
  • 00:00 |

    Der Autosalon Sindelfingen ist eine regionale Automesse und zeigt jedes Jahr Automobile zahlreicher Hersteller und Marken. 15 regionale Autohäuser verschaffen mit 19 Marken und rund 100...
  • 00:00 |
    Die Messe Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt in Cottbus ist das Mekka für Oldtimerfans, Sammler, Schrauber und Liebhaber des rostigsten Hobbys der Welt. Zahlreiche historische Fahrzeuge, vom rassigen...
  • 00:00 |


    Die AUTOTAGE HAMBURG ist die größte Neuwagen-Verkaufsmesse Norddeutschlands. Zahlreiche regionale Händler präsentieren auf der Neuwagenmesse HAMBURGER AUTOTAGE rund 200 verschiedene...
  • 00:00 |
    2.2019 Schrottplatz AME Seres
    Industriestraße 27a-91325Adelsdorf


    https://www.facebook.com/CarAn...
  • 00:00 |
    Die Auto Prof - AMT Live Gorinchem ist eine Fachmesse für die Automobilindustrie. Zahlreiche Hersteller, Importeure und Großhändler präsentieren sich auf der Auto Prof und AMT Live Messe Gorinchem...
  • 00:00 |


    Die Messe IASRE in Rotenburg ist eine internationale Fachmesse für Ausbeultechnik und Smart Repair. Rund 60 Aussteller präsentieren sich auf der IASRE Messe in Rotenburg und informieren...
  • 00:00 |


    Die Messe Occasion Show Stadskanaal ist die größte Gebrauchtwagenschau des Nordens in Stadskanaal. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Occasion Show Messe Stadskanaal über...
  • 00:00 |

    Die Messe Riesaer Oldtimer- und Teilemarkt in Riesa ist das Mekka für Oldtimerfans, Sammler, Schrauber und Liebhaber des rostigsten Hobbys der Welt. Zahlreiche historische Fahrzeuge, vom...
  • 00:00 |

    Die Reise + Camping in Essen macht mit den Bereichen Reisen, Campen und Radfahren Lust auf Urlaub. Mehr als 1.000 Aussteller aus fast 20 Ländern informieren auf der größten Urlaubsmesse...
  • Lädt...
  • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X