Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GreenStorm bietet stündlichen E-Bike-Verleih an

Einklappen

Billboard

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • GreenStorm bietet stündlichen E-Bike-Verleih an

    greenstorm-green4rent-bikesharing-2019


    Der österreichische eMobility-Dienstleister Greenstorm, der sich mit einem Austauschkonzept für die Hotellerie einen Namen gemacht hat, erweitert sein Geschäftsfeld: Die Tochtergesellschaft "Green4rent" ermöglicht es, neue E-Bikes stündlich oder täglich zu mieten.

    Die E-Bikes sind alle zusammen mit Partnerunternehmen stationiert: Green4rent bietet derzeit rund 600 Leihfahrräder an rund 100 Standorten in Österreich und Deutschland an. Bis zum Ende der Saison wird es insgesamt 300 Partner geben und die Zahl der E-Bikes wird auf 1.200 steigen. Zu den Partnerunternehmen gehören Sportfachhändler, Campingplätze und Fitnesscenter.

    Bei der Registrierung muss für eine Anzahlung eine Kreditkarte verwendet werden, die später für die Abrechnung verwendet wird. Je nach gewähltem E-Bike-Modell kostet eine Fahrt zwischen drei und acht Euro pro Stunde, der Preis für 24 Stunden liegt zwischen 24 und 39 Euro. Buchungen erfolgen immer über die gleichnamige App. Das Angebot umfasst Mountain- und Trekkingräder sowie City-Bikes.

    "Die Mobilität wird immer flexibler. Mit Green4rent wollen wir es sowohl Touristen als auch Bewohnern ermöglichen, spontan ein neues E-Bike in ihrer Nähe zu nutzen", erklärt Richard Hirschhuber, geschäftsführender Gesellschafter von Greenstorm.

    Das ursprüngliche Geschäftsmodell von Greenstorm: Hotels stellen Gutscheine für leerstehende Wohnungen und Zimmer aus und können im Gegenzug E-Bikes und E-Autos für einen begrenzten Zeitraum nutzen. Mit dem neuen Service können einige der E-Bikes nun auch von anderen Zielgruppen genutzt werden.

    meinbezirk.at

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Moneytizer Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    • manne3
      von manne3
      Mein A4, Baujahr 2016 beschleunigt unvermittelt, obwohl der Ort richtig erkannt wird (Sollgeschwindigkeit wird angezeigt). Aud meint, die Navidatenbank ist defekt und versprach mir Juni 2019 ein neues...
      Heute, 13:31
    • kerneli
      von Kerneli
      hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ich schraube gern und interessiere mich für Oldtimer
      Heute, 10:34
    • Vorstellung
      von Blauschutte
      Hallo @ all, freue mich bei euch zu sein.
      Heute, 08:38
    • Vorstellung
      von Herby567
      Moin Moin
      Mein Name ist Herbert, komme aus Wolfsburg, Bj. 1955, bin Vater von 3 erwachsenen Söhnen die bei mir Wohnen und Geschieden.
      Bin leider kein Schrauber da es meine Krankheiten nicht
      ...
      Gestern, 18:39
    • Hallo @all
      von ALX11
      Hallo @all Members,
      Bin gerne in solchen Foren unterwegs, erhoffe mein Wissen mit euch gemeinsam zu erweitern.
      Gestern, 17:56
    • Vorstellung
      von Cladi
      Moin zusammen,
      erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme im Forum.
      Mein Nahme ist Dieter Jahn, bin 58 Jahre jung aus Hamburg und fahre mit Vorliebe Sharan/Galaxy oder Alhambra mit dem 1,9TDI...
      Gestern, 14:48

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (145) batterie (260) batterieproduktion (81) bev (631) bmw (141) brennstoffzelle (106) china (280) daimler (87) deutschland (146) elektroauto (136) elektrobus (87) europa (142) fcev (77) frankreich (87) hpc (93) hyundai (81) ladestation (79) ladestationen (194) lieferanten (143) model 3 (99) phev (151) startup (87) tesla (202) usa (280) volkswagen (180)
    Lädt...
    X