Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bird zeigt ersten zweisitzigen EV

Einklappen

Billboard

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Bird zeigt ersten zweisitzigen EV

    bird-cruiser-min


    Bird hat gerade den Bird Cruiser vorgestellt: ein neues, sitzendes, elektrisches Zweirad, das optional mit Fußrasten oder Pedalen ausgestattet werden kann. Das neue Fahrzeug wird in diesem Sommer als Teil der globalen Flotte von Bird's gemeinsamen Fahrzeugen sowie als Teil der Plattform-Partner eingeführt.

    Der Bird Cruiser erinnert an ein Motorrad mit großem Scheinwerfer, dicken Reifen und einem langen, gepolsterten Sitz, der groß genug für zwei Passagiere ist. Im Gegensatz zu einem Elektromotorrad ist es kleiner und hat die Möglichkeit der Pedalunterstützung. Das bedeutet, dass Bird sich endlich vom Stehgeschäft entfernt und eine komfortablere Lösung anbietet, die sogar zwei Personen aufnehmen kann.

    Laut Bird wurde der Cruiser ausschließlich für die Mitfahrgelegenheit konzipiert. Das E-Bike verfügt über hydraulische Scheibenbremsen und wird von einer 52-Volt-Batterie angetrieben. Ein eingebautes LCD-Display zeigt die Route und andere wichtige Fahrtdetails an.

    Bird wurde 2017 von ehemaligen Lyft- und Uber-Mitarbeitern gegründet und hat seinen Sitz in Santa Monica, Kalifornien. Im April dieses Jahres kündigte Bird an, dass sie zehnmal mehr elektrische Kick-Scooter in 50 neuen Städten auf den Markt bringen, mit dem E-Scooter Bird One, der eine um 60 Prozent längere Akkulaufzeit als seine Vorgänger bietet. Jetzt markiert der Bird Cruiser Bird's ersten Zug außerhalb des Kickrollerraums. Der Kreuzer ist als Teil der gemeinsamen Fahrzeugflotte des Start-ups und des Vogelplattformprogramms konzipiert.

    Die Enthüllung des Cruisers erfolgt nur wenige Monate nachdem das Unternehmen ein monatliches Mietprogramm angekündigt hat, um seinen bestehenden On-Demand-Service zu ergänzen. Das kalifornische Unternehmen sagt, dass weitere Städte folgen sollen.

    techcrunch.com, venturebeat.com, bird.co

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Moneytizer Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    • manne3
      von manne3
      Mein A4, Baujahr 2016 beschleunigt unvermittelt, obwohl der Ort richtig erkannt wird (Sollgeschwindigkeit wird angezeigt). Aud meint, die Navidatenbank ist defekt und versprach mir Juni 2019 ein neues...
      Heute, 13:31
    • kerneli
      von Kerneli
      hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ich schraube gern und interessiere mich für Oldtimer
      Heute, 10:34
    • Vorstellung
      von Blauschutte
      Hallo @ all, freue mich bei euch zu sein.
      Heute, 08:38
    • Vorstellung
      von Herby567
      Moin Moin
      Mein Name ist Herbert, komme aus Wolfsburg, Bj. 1955, bin Vater von 3 erwachsenen Söhnen die bei mir Wohnen und Geschieden.
      Bin leider kein Schrauber da es meine Krankheiten nicht
      ...
      Gestern, 18:39
    • Hallo @all
      von ALX11
      Hallo @all Members,
      Bin gerne in solchen Foren unterwegs, erhoffe mein Wissen mit euch gemeinsam zu erweitern.
      Gestern, 17:56
    • Vorstellung
      von Cladi
      Moin zusammen,
      erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme im Forum.
      Mein Nahme ist Dieter Jahn, bin 58 Jahre jung aus Hamburg und fahre mit Vorliebe Sharan/Galaxy oder Alhambra mit dem 1,9TDI...
      Gestern, 14:48

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (145) batterie (260) batterieproduktion (81) bev (631) bmw (141) brennstoffzelle (106) china (280) daimler (87) deutschland (146) elektroauto (136) elektrobus (87) europa (142) fcev (77) frankreich (87) hpc (93) hyundai (81) ladestation (79) ladestationen (194) lieferanten (143) model 3 (99) phev (151) startup (87) tesla (202) usa (280) volkswagen (180)
    Lädt...
    X