Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tier Mobility führt neue E-Scooter-Serie ein

Einklappen

Billboard

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Tier Mobility führt neue E-Scooter-Serie ein

    tier-mobility-e-tretroller-electric-kick-scooter


    Tier Mobility, das kürzlich vom ehemaligen F1-Champion Nico Rosberg übernommene deutsche Elektroroller-Unternehmen, bringt eine neue Serie von Elektrorollern auf den Markt. Die ersten speziell entwickelten LEVs des Unternehmens wurden in einer strategischen Partnerschaft mit Okai entwickelt und hergestellt.

    Tier Mobility beginnt nun mit der Einführung von lokalisierten Versionen der Roller in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden. Im Juni wird auch in Deutschland eine fünfstellige Rollerflotte eingeführt.

    Der Hersteller behauptet, dass die Fahrzeuge "deutlich längere Lebensdauer, mehr Komfort und verbesserte Sicherheitsmerkmale" aufweisen und modular aufgebaut sind, was eine einfache und schnelle Anpassung an die lokalen Fahrzeuganforderungen ermöglicht. Darüber hinaus verhindert die solide Konstruktion auch Vandalismus und ermöglicht längere Wartungsintervalle von bis zu einem Jahr, sagt Tier Mobility.

    Tier Mobility fügt hinzu, dass die nächste aktualisierte Version des E-Scooters bereits "diesen Sommer" auf den Markt kommen könnte.

    • Alexander
      #1
      Alexander kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      sehr cool =)

    Einen Kommentar schreiben

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

Moneytizer Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • manne3
    von manne3
    Mein A4, Baujahr 2016 beschleunigt unvermittelt, obwohl der Ort richtig erkannt wird (Sollgeschwindigkeit wird angezeigt). Aud meint, die Navidatenbank ist defekt und versprach mir Juni 2019 ein neues...
    Heute, 13:31
  • kerneli
    von Kerneli
    hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ich schraube gern und interessiere mich für Oldtimer
    Heute, 10:34
  • Vorstellung
    von Blauschutte
    Hallo @ all, freue mich bei euch zu sein.
    Heute, 08:38
  • Vorstellung
    von Herby567
    Moin Moin
    Mein Name ist Herbert, komme aus Wolfsburg, Bj. 1955, bin Vater von 3 erwachsenen Söhnen die bei mir Wohnen und Geschieden.
    Bin leider kein Schrauber da es meine Krankheiten nicht
    ...
    Gestern, 18:39
  • Hallo @all
    von ALX11
    Hallo @all Members,
    Bin gerne in solchen Foren unterwegs, erhoffe mein Wissen mit euch gemeinsam zu erweitern.
    Gestern, 17:56
  • Vorstellung
    von Cladi
    Moin zusammen,
    erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme im Forum.
    Mein Nahme ist Dieter Jahn, bin 58 Jahre jung aus Hamburg und fahre mit Vorliebe Sharan/Galaxy oder Alhambra mit dem 1,9TDI...
    Gestern, 14:48

Neue Themen

Einklappen

Stichworte

Einklappen

audi (145) batterie (260) batterieproduktion (81) bev (631) bmw (141) brennstoffzelle (106) china (280) daimler (87) deutschland (146) elektroauto (136) elektrobus (87) europa (142) fcev (77) frankreich (87) hpc (93) hyundai (81) ladestation (79) ladestationen (194) lieferanten (143) model 3 (99) phev (151) startup (87) tesla (202) usa (280) volkswagen (180)
Lädt...
X