Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW hat Pläne für faltbaren elektrischen Tretroller

Einklappen

Billboard

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • BMW hat Pläne für faltbaren elektrischen Tretroller

    bmw-scooter-2019-e-tretroller-electric-kick-scooter-01


    BMW bringt im September einen elektrischen Kickroller mit einer Reichweite von bis zu zwölf Kilometern und einer Geschwindigkeit von 20 km/h auf den Markt. Der in Zusammenarbeit mit Micro Mobility Systems entwickelte Dreifach-Faltungsmechanismus ist auf Verbraucher mit hoher Mobilität ausgerichtet.

    Der neue schwarze BMW E-Scooter wiegt neun Kilo und sieht aus wie ein Leichtgewicht. Ein 150-Watt-Motor und eine nicht spezifizierte Batterie sind "fast unsichtbar in Trittbrett und Hinterrad" installiert. Laut BMW kann der Elektroroller innerhalb von zwei Stunden vollständig aufgeladen werden. Der Preis ist noch nicht bekannt.

    Der neue elektrische Kickroller entstand in Zusammenarbeit mit der Schweizer Micro Mobility Systems AG, die bereits an der Entwicklung der nichtelektrischen Cityroller von BMW beteiligt war. Dies macht sich auch in der platzsparenden Konstruktion mit Klappmechanismus bemerkbar, die beide Roller gemeinsam haben. Micro Mobility Systems ist vielen bekannt, vor allem im Zusammenhang mit dem Microlino, dessen Produktion in letzter Zeit mit einigen Problemen behaftet war.

    press.bmwgroup.com

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Moneytizer Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    • manne3
      von manne3
      Mein A4, Baujahr 2016 beschleunigt unvermittelt, obwohl der Ort richtig erkannt wird (Sollgeschwindigkeit wird angezeigt). Aud meint, die Navidatenbank ist defekt und versprach mir Juni 2019 ein neues...
      Heute, 13:31
    • kerneli
      von Kerneli
      hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ich schraube gern und interessiere mich für Oldtimer
      Heute, 10:34
    • Vorstellung
      von Blauschutte
      Hallo @ all, freue mich bei euch zu sein.
      Heute, 08:38
    • Vorstellung
      von Herby567
      Moin Moin
      Mein Name ist Herbert, komme aus Wolfsburg, Bj. 1955, bin Vater von 3 erwachsenen Söhnen die bei mir Wohnen und Geschieden.
      Bin leider kein Schrauber da es meine Krankheiten nicht
      ...
      Gestern, 18:39
    • Hallo @all
      von ALX11
      Hallo @all Members,
      Bin gerne in solchen Foren unterwegs, erhoffe mein Wissen mit euch gemeinsam zu erweitern.
      Gestern, 17:56
    • Vorstellung
      von Cladi
      Moin zusammen,
      erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme im Forum.
      Mein Nahme ist Dieter Jahn, bin 58 Jahre jung aus Hamburg und fahre mit Vorliebe Sharan/Galaxy oder Alhambra mit dem 1,9TDI...
      Gestern, 14:48

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (145) batterie (260) batterieproduktion (81) bev (631) bmw (141) brennstoffzelle (106) china (280) daimler (87) deutschland (146) elektroauto (136) elektrobus (87) europa (142) fcev (77) frankreich (87) hpc (93) hyundai (81) ladestation (79) ladestationen (194) lieferanten (143) model 3 (99) phev (151) startup (87) tesla (202) usa (280) volkswagen (180)
    Lädt...
    X