,

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Govecs verschiebt geplanten Aktienstart

Einklappen

Werbung

Einklappen
X
Einklappen

  • Govecs verschiebt geplanten Aktienstart

    govecs-e-schwalbe-elektro-roller-e-scooter



    Der E-Scooter-Hersteller Govecs hatte ursprünglich geplant, im Herbst in den Aktienmarkt einzusteigen. Der Umzug wurde jedoch verschoben. Die Verschiebung des Aktienstarts wurde als "aufgrund des derzeit schwierigen Kapitalmarktumfelds" bezeichnet.

    Der Hersteller fügte hinzu, dass die Wachstumsfinanzierung derzeit bei den bestehenden Anlegern sicher sei und dass Govecs einen geeigneteren Zeitpunkt für den Start ihrer Börseninvestitionspläne finden würde.

    Ende September hatte Govecs den Zeichnungszeitraum für seine Investition um sechs Wochen bis zum 8. November verlängert. Aufgrund der instabilen Marktsituation bot der Hersteller schließlich reduzierte Aktien an, wobei 1,15 Millionen weniger Aktien verkauft wurden. Die erwarteten 90 Millionen Euro an frischem Kapital beliefen sich nach deutschen Berichten auf 64 bis 77 Millionen Euro.

    govecs.de
      Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

    Neue Artikel

    Einklappen

    • Motorradtouren im Bayerischen Wald
      Florida



      Tour-Informationen

      Bayern ist eine unberührte Region mit Bergen, Wiesen und Wäldern. Dies ist ein großartiges Radsportland mit atemberaubender Landschaft und Hotels die motorradfreundlich sind.

      Ob Sie gerne auf dem Land und in ruhigen Bergdörfern fahren oder Barockschlösser und mittelalterliche Städte besuchen, diese Tour ist für Sie geeignet. Allerdings werden Sie nie weit weg von malerischen Bergstraßen und Pässen sein.

      Ihr Vier-Sterne...
      Gestern, 16:42
    • UK: Mitie unterzeichnet Clean Van Verpflichtung zur Elektrifizierung der Flotte
      Florida


      Das britische Outsourcing-Unternehmen Mitie hat das Clean Van Commitment unterzeichnet und damit versprochen, 20% seiner Kleintransporter- und PKW-Flotte innerhalb der nächsten zwei Jahre elektrisch zu betreiben. Mit dem Beitritt von Mitie zur Initiative werden Hunderte von Elektrofahrzeugen auf die Straße gehen.

      Das Clean Van Commitment besteht aus 16 großen britischen Flottenbetreibern, darunter Tesco, Network Rail und United Utilities. Ihre Initiative ist erstmals...
      Gestern, 16:33
    • Tesla erhält Elektro Truck Auftrag aus Norwegen
      Florida


      Der EV-Hersteller hat einen weiteren Auftrag aus Europa für den Tesla Semi erhalten. Der Duty-Free-Einzelhändler Travel Retail Norway hat zwei Elektrostapler bestellt, um Waren aus dem Lager zu den wichtigsten Flughäfen zu transportieren.

      Travel Retail Norway betreibt steuerfreie Geschäfte an den größten Flughäfen des Landes und sagt, dass sie zwei Tesla Semi Elektrostapler bestellt haben.

      Die emissionsfreien Schwergewichte werden zwischen dem Lager...
      Gestern, 16:33
    • Der MicroSnap von Rinspeed kann die Hülle wechseln.
      Florida


      Auf der CES Las Vegas 2019: Mit dem "microSNAP" präsentierte Rinspeed ein weiteres fortschrittliches "Snap"-Ökosystem. Das neue Konzept zeichnet sich durch einen austauschbaren Aufbau auf einer intelligenten EV-Plattform in Mikrogröße aus.

      Rinspeed hat sein abnehmbares Snap-Fahrzeug in den microSNAP mit den Abmessungen eines Renault Twizy geschrumpft. Der microSNAP unterscheidet sich durch eine vollautomatische Roboterstation, die Chassis und Karosserien...
      Gestern, 16:31
    • VW erweitert das US-Werk in Chattanooga um MEB-Kapazitäten
      Florida



      Volkswagen hat nun den ersten Produktionsstandort für Elektroautos in Nordamerika festgelegt: Das Werk Chattanooga im US-Bundesstaat Tennessee wird erweitert, um Fahrzeuge auf Basis des modularen Elektrifizierungssystems zu bauen. Rund 700 Millionen Euro investiert VW in den Ausbau des Werkes.

      Bis zu 1.000 direkte Arbeitsplätze und zusätzliche Arbeitsplätze bei Lieferanten in der Region sollen vor Ort geschaffen werden. Das erste Elektroauto von Chattanooga,...
      Gestern, 16:30
    • IMs Konzept: Nissans futuristisches Handbuch + selbstfahrender BEV
      Florida



      Auf der NAIAS präsentiert Nissan das IMs-Konzept, eine Studie über eine vollelektrische Sportlimousine, die für autonomes Fahren konzipiert ist. Der Antrieb erfolgt über einen Elektromotor pro Achse, der insgesamt 360 kW Leistung und 800 Nm Drehmoment mobilisiert.

      Ein Akkupack mit einer Kapazität von 115 kWh gibt diesem BEV eine Reichweite von 600 km. Außen wird die geschmeidige und futuristische Anmutung der Sportlimousine durch eine extrem dünne Dachkonstruktion...
      Gestern, 16:29

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (63) batterie (116) batterieproduktion (36) bev (275) bmw (63) brennstoffzelle (48) china (126) daimler (33) deutschland (109) elektroauto (113) elektrobus (42) europa (58) frankreich (38) konzept (34) ladestation (50) ladestationen (51) lieferanten (39) model 3 (47) phev (62) renault (33) startup (40) tesla (113) usa (122) video (35) volkswagen (73)
    Lädt...
    X