Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyundai präsentiert N-Modelle bei 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2019

Einklappen

Billboard

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Hyundai präsentiert N-Modelle bei 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2019

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Press%20Photo3.png
Ansichten: 335
Größe: 1,06 MB
ID: 76873




    Hyundai Motor präsentierte beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring sein komplettes Angebot an Hochleistungsfahrzeugen. Hyundai Motor ist seit 2016 das vierte Jahr in Folge zurückgekehrt und hat sich mit der Beteiligung der Hochleistungsmarke N erneut seinen Platz als führende Marke für Hochleistungsfahrzeuge gesichert.




    Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring fand vom 22. bis 23. Juni in Nürburg statt, wo Hyundai seine Leistungsfahrzeuge präsentierte, darunter den 'i30 N TCR', den 'Veloster N TCR' und den 'i30 Fastback N.' Der Nürburgring ist eine anstrengende 25 km lange Strecke mit 73 Kurven, engen Straßen, verschiedenen Höhen und scharfen Kurven. Der Rennrekord wird auf der Grundlage der 24-Stunden-Reisedistanz berechnet, wodurch die Fahrleistung und die Haltbarkeit jedes Teilnehmers den ultimativen Test bestehen.




    Innerhalb von zwei Tagen zeigten die drei Hyundai N-Fahrzeuge die Leistungsfähigkeit des Unternehmens im Bereich Performance Driving.




    Der Veloster N TCR belegte in seiner Klasse und in der Gesamtwertung jeweils den 2. und den 45. Platz. Der i30 N TCR belegte in seiner Klasse und im Gesamtrennen den 3. und 94. Platz. Die Fahrleistungen des Fahrzeugs waren auf dem Nürburgring hervorragend und zeigten seine bemerkenswerte Langlebigkeit in der TCR-Klasse.




    In der V2T-Klasse unterstreicht der i30 Fastback N, der Hyundais Entwicklung der Klasse mit dem 97. Gesamtrang unterstreicht, die herausragende Leistungsfähigkeit des Unternehmens auf der Rennstrecke, da alle Fahrzeuge das anstrengende 24-Stunden-Rennen erfolgreich absolvierten.




    „Die hervorragende Leistung des Hyundai Motors beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist ein Beweis für die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.“, Sagte Thomas Schemera, Executive Vice President und Leiter der Produktabteilung, Product Operation & N Sub-Division bei der Hyundai Motor Group. "Wir hoffen, diese Erfahrung durch die Marke N direkt auf den Alltagsfahrer zu übertragen, um die Aufregung zu teilen."




    Hyundai hat seine Reise beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2016 mit dem Hyundai i30 2.0 Turbo als 90. begonnen. In nur einem Jahr begann Hyundai, die Lücke zwischen seinen Konkurrenten zu schließen, als der Hyundai i30 N 2017 auf den 50. Platz kam. Im vergangenen Jahr belegten 2 i30 N TCR die Plätze 35 und 58 und zeigten eine ständige Verbesserung im Hochleistungssektor. Mit seiner hervorragenden Leistung im Jahr 2019 hat Hyundai Motor konsequent Verbesserungen der Fahrleistung und der Fahrzeughaltbarkeit bewiesen, die das Unternehmen auf seine Personenkraftwagen übertragen möchte.




    Neben dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring zeigte Hyundai Motor auch beim fünften Lauf des WTCR, dem FIA World Touring Car Cup, eine starke Leistung. Die BRC-Rennteams erzielten einen Rennsieg und einen dritten Podiumsplatz.




    BRC Hyundai N Squadra Corse-Pilot Norbert Michelisz dominierte am Freitag das erste Rennen auf dem Nürburgring und holte sich seinen ersten Saisonsieg.BRC Hyundai N LUKOIL Racing Team-Fahrer Augusto Farfus beendete das zweite Rennen am Samstag als Dritter. Mit dem Ergebnis aus der fünften Runde belegen BRC Hyundai N Squadra Corse und BRC Hyundai N LUKOIL Racing Team jeweils die Plätze zwei und vier in der Gesamtwertung.




    Hyundai Motor demonstrierte nicht nur starke Rennfähigkeiten, sondern hob auch die Präsenz der Marke 'N' hervor, indem er ein Hospitality-Event für globale 300 N-Gäste mit einem exklusiven N-Erlebnis bot. Unter dem Namen '24 Hours of Hyundai N Experience 'mit dem Konzept' N Homecoming 'feierte Hyundai die Rückkehr der Marke N zur Wurzel ihres Namens' N ', abgeleitet von Namyang, dem globalen Forschungs- und Entwicklungszentrum von Hyundai, und dem Nürburgring das Hyundai Motor European Test Center. Das Hotelerlebnis umfasste eine Fahrschule mit verschiedenen Hyundai N-Modellen, eine Hubschraubertour, eine Backstage-Tour und ein feierliches BBQ-Abendessen.

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Moneytizer Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    • manne3
      von manne3
      Mein A4, Baujahr 2016 beschleunigt unvermittelt, obwohl der Ort richtig erkannt wird (Sollgeschwindigkeit wird angezeigt). Aud meint, die Navidatenbank ist defekt und versprach mir Juni 2019 ein neues...
      Heute, 13:31
    • kerneli
      von Kerneli
      hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ich schraube gern und interessiere mich für Oldtimer
      Heute, 10:34
    • Vorstellung
      von Blauschutte
      Hallo @ all, freue mich bei euch zu sein.
      Heute, 08:38
    • Vorstellung
      von Herby567
      Moin Moin
      Mein Name ist Herbert, komme aus Wolfsburg, Bj. 1955, bin Vater von 3 erwachsenen Söhnen die bei mir Wohnen und Geschieden.
      Bin leider kein Schrauber da es meine Krankheiten nicht
      ...
      Gestern, 18:39
    • Hallo @all
      von ALX11
      Hallo @all Members,
      Bin gerne in solchen Foren unterwegs, erhoffe mein Wissen mit euch gemeinsam zu erweitern.
      Gestern, 17:56
    • Vorstellung
      von Cladi
      Moin zusammen,
      erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme im Forum.
      Mein Nahme ist Dieter Jahn, bin 58 Jahre jung aus Hamburg und fahre mit Vorliebe Sharan/Galaxy oder Alhambra mit dem 1,9TDI...
      Gestern, 14:48

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (145) batterie (260) batterieproduktion (81) bev (631) bmw (141) brennstoffzelle (106) china (280) daimler (87) deutschland (146) elektroauto (136) elektrobus (87) europa (142) fcev (77) frankreich (87) hpc (93) hyundai (81) ladestation (79) ladestationen (194) lieferanten (143) model 3 (99) phev (151) startup (87) tesla (202) usa (280) volkswagen (180)
    Lädt...
    X