Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinspeed | Modulares Logistikfahrzeug

Einklappen

Billboard

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Rinspeed | Modulares Logistikfahrzeug

    Rinspeed | Modulares LogistikfahrzeugMit seinem modularen Logistikfahrzeug City Snap hat Rinspeed ein System mobiler Packstationen entwickelt, um den Verkehr in den Innenstädten zu reduzieren. Da vollautomatische Fahrzeuge noch einige Zeit nicht verfügbar sein werden, ist das elektrisch angetriebene Fahrzeug zunächst für menschliche Fahrer konzipiert. Ihre Tätigkeit beschränkt sich jedoch auf das Fahren. Später werden Computer und Sensoren den Platz des Fahrers im selbstfahrenden Fahrzeug einnehmen. Das Be- und Entladen mit den mobilen Packstationen soll aber schon heute automatisiert sein. Das Kommissionieren und Verpacken der Paketstationen bietet auch weiteres Automatisierungspotential. Das Herzstück des Fahrzeugs ist ein von der Luftfahrt inspiriertes Swap-System, mit dem die gewünschte Lieferung schnell und einfach zum Kunden gelangt, unabhängig davon, wo sich der Kunde gerade befindet.

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Moneytizer Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (172) batterie (318) bev (718) bmw (161) brennstoffzelle (128) china (334) daimler (98) deutschland (157) elektroauto (143) elektrobus (89) europa (167) fcev (102) frankreich (100) hpc (106) hyundai (98) ladestation (85) ladestationen (221) lieferanten (165) model 3 (105) phev (184) renault (85) startup (90) tesla (236) usa (318) volkswagen (227)
    Lädt...
    X