Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordamerika: Proterra führt Energieversorgungssystem ein

Einklappen

Werbung

Einklappen
X
Einklappen

  • Nordamerika: Proterra führt Energieversorgungssystem ein

    proterra-energy-fleet-solution

    Der US-amerikanische Hersteller von Schwerlastfahrzeugen, Proterra Inc., hat gerade Proterra Energy Flottenlösungen auf den Markt gebracht, eine umfassende Palette von Optionen, die die schlüsselfertige Lieferung eines kompletten Energie-Ökosystems für schwere Elektroflotten ermöglichen, einschließlich Design, Bau, Finanzierung, Betrieb, Wartung und Energieoptimierung.

    Proterra sagt, dass sie eine umfassende Lösung entwickelt haben, um den Übergang zu Elektrofahrzeugen zu vereinfachen, so dass Betreiber von Mittel- und Schwerlastfahrzeugen wie Transitbussen, Schulbussen, Lastwagen und anderen ihre Vorlaufkosten senken und das Risiko reduzieren können. Das US-amerikanische Unternehmen entwickelt, baut, implementiert und wartet elektrische Busse, Batterien, Ladegeräte und Ladeinfrastrukturen, die speziell für den Einsatz in schweren Elektrofahrzeugen entwickelt wurden. Das Produkt des Unternehmens, die Flottenlösungen von Proterra Energy, kann eine umfassende Lösung mit einem einzigen Ansprechpartner für den Übergang zu einer Elektroflotte liefern.


    Proterra CEO Ryan Popple erklärte: "Da immer mehr Flottenbetreiber einen größeren Teil ihrer Flotte auf Elektrofahrzeuge umstellen, sehen sie sich einer Reihe neuer Herausforderungen gegenüber, die über den Kauf neuer Fahrzeuge hinausgehen. Wir haben unsere umfangreiche Erfahrung in der Konzeption, Implementierung und Verwaltung von EV-Infrastrukturprojekten für Busflottenbetreiber in ganz Nordamerika genutzt und Proterra Energy Flottenlösungen auf den Markt gebracht, um Kunden, die auf eine Elektroflotte umsteigen, einen anpassbaren und umfassenden One-Stop-Shop zu bieten."

    Neben dem Bau von Fahrzeugen bietet das kalifornische Unternehmen auch die schlüsselfertige Installation der Ladeinfrastruktur für Flottendepots und Ladehallen an, einschließlich des Managements des gesamten Bauprozesses von der Planung bis zur Umsetzung. Zur Unterstützung der Kunden bietet Proterra hochpräzise Routensimulationen, Flottenmodellierung und eine detaillierte Total Cost of Ownership-Analyse, um die richtigen Fahrzeug-, Batterie- und Ladekonfigurationen zu ermitteln, die den individuellen Streckenanforderungen sowohl am Anfang als auch am Ende der Flotte entsprechen.

    Darüber hinaus bietet Proterra mit den Flottenlösungen von Proterra Energy Finanzierungsmodelle zur Senkung der Vorlaufkosten und zur Risikominderung. Der US-Hersteller hat sich kürzlich mit der japanischen Firma Mitsui & Co. zusammengetan, um eine Kreditlinie in Höhe von 200 Millionen US-Dollar zu schaffen. Das Schema hilft, den Batteriepreis auszugleichen, was bedeutet, dass der Elektrobus von Proterra "ungefähr den gleichen Preis wie ein Dieselbus" haben kann, wie das Unternehmen behauptet. Mitsui und Proterra gehen weiter und wollen die Generatoren nach ihrer Lebensdauer wiederverwenden. Der E-Bus-Hersteller hat die Generatoren mit "vereinfachter Integration zur einfachen Demontage und einem Formfaktor, der eine Wiederverwendung ermöglicht", so die Aussage. Das Proterra-Busbatterie-Leasing-Programm ist exklusiv für Nordamerika.


    proterra.com, finance.yahoo.com, masstransitmag.com
      Das Verfassen von Kommentaren ist für Gäste deaktiviert.

    Neue Artikel

    Einklappen

    • Warum die Vorwäsche in der Waschanlage sinnvoll ist
      von Florida




      Die Sommerzeit ist für viele Autobesitzer mit regelmäßigen Besuchen in der Autowaschanlage verbunden. Kein Wunder, soll doch das Gefährt auf vier Rädern bei tollem Wetter auch eine gute Figur machen. Doch bei der Wäsche kann man viel falsch machen. So empfehlen viele Experten zum Beispiel, dass man vor der Fahrt in die Anlage dem Auto unbedingt eine Vorwäsche gönnen sollte. Warum das sinnvoll ist?


      Eine Vorwäsche entfernt grobe Verschmutzungen
      ...
      20.07.2019, 19:25
    • AKK als Verteidigungsministerin vor großen Aufgaben
      von Florida




      Als die Ernennung von Annegret Kramp-Karrenbauer die Runde machten, waren nicht nur viele Menschen überrascht, sondern auch enttäuscht, dass erneut eine Personalie gewählt wurde, die keinerlei Erfahrung im Bereich dieses wichtigen Amtes hat. Zu der Frage bei einer Live Schalte im ZDF heute jornal, ob nicht eine erfahrene Person besser für diesen Posten gewesen wäre, hatte sie keine Antwort und wich der Frage aus. Die 56-jährige hat als Verteidigungsministerin große...
      20.07.2019, 19:23
    • Mit dem Elektro Golf-Cart umweltfreundlich auf dem Golfplatz
      von Florida



      Auch beim Sport ist man in der Lage, an den Umweltschutz zu denken. Immerhin werden auch bei vielen Sportarten CO2 Emissionen gemessen. Immer, wenn ein Motor mit von der Partie ist, könnte man sich Gedanken darüber machen, wie man seine Freizeitaktivität umweltfreundlicher gestalten könnte. Beim Golf ist hierbei eine ganz simple Lösung zu finden, welche zugleich sehr effektiv ist. Die Rede ist von einem Elektro Golf Cart. Diese Gefährten sind auf einem Golfplatz schon...
      19.07.2019, 12:37
    • Foodtrucks: Der Trend geht weiter
      von Florida





      Als vor einigen Jahren der Hype um die Foodtrucks so richtig begann, taten dies viele Menschen als einen weiteren Trend auf, der bald vorbei sein würde. Doch weit gefehlt, denn die Foodtrucks sind auch Jahre später noch allgegenwärtig und erobern die Geschmäcker der Kunden. Inzwischen hat man in diesem Bereich eine sehr große Auswahl. Auf großen und kleinen Foodtruckmessen können sich die Besucher über sehr exotische Speisen informieren, erhalten aber...
      19.07.2019, 12:35
    • Immer noch viele Unfälle wegen Handys im Auto
      von Florida




      Die Zahl der Unfälle durch die Nutzung von Handys am Steuer ist immer noch erschreckend hoch. Viele Menschen unterschätzen scheinbar die Gefahr, welche davon ausgeht, wenn man am Steuer eines Autos das Handy nutzt. Dies ist leider ein gefährlicher Trend. Doch immer mehr Aktionen gegen ein solches Verhalten könnten schon bald für ein Umdenken sorgen und die Handys hoffentlich bald endgültig während der Fahrt verbannen.


      Radiosender sprechen sich für...
      18.07.2019, 08:42
    • Im Sommerurlaub mit dem Zweirrad auf den EuroVelo 3
      von Florida




      Der Sommer steht an und das Wetter lädt zu tollen Reisen ein. Natürlich kann man in dieser warmen Jahreszeit sein Auto auch einmal stehen lassen und auf ein Gefährt mit zwei Rädern umsteigen. Die Rede ist von dem Fahrrad. Ideal für einen schönen Sommerurlaub wäre zum Beispiel der Fernradweg EuroVelo 3. Dieser Radweg erstreckt sich über 7 Länder Europas und bringt eine Gesamtstrecke von ca. 5100 Kilometern mit sich.


      Von Norwegen nach Spanien
      ...
      17.07.2019, 16:03

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (111) batterie (190) batterieproduktion (79) bev (598) bmw (107) brennstoffzelle (68) china (213) daimler (63) deutschland (137) e-tron (60) elektroauto (125) elektrobus (72) europa (123) fcev (67) frankreich (73) hyundai (62) ladestation (60) ladestationen (138) lieferanten (94) model 3 (83) phev (132) startup (63) tesla (172) usa (220) volkswagen (132)
    Lädt...
    X