Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DPD UK vor dem Elektrifizierungsplan

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • DPD UK vor dem Elektrifizierungsplan

    DPD UK vor dem ElektrifizierungsplanDer Paketdienst DPD hat mittlerweile über 700 Elektrofahrzeuge in Großbritannien im Einsatz und hat damit sein Ziel erreicht, zehn Prozent seiner britischen Flotte fünf Monate früher als geplant zu elektrifizieren.

    Zu Beginn des Jahres 2020 hatte DPD nur rund 130 elektrische Transporter in seiner britischen Flotte. Ziel war es, bis Ende 2020 500 elektrische Lieferfahrzeuge in Betrieb zu haben. „Das Feedback der Depots, unserer Fahrer und unserer Kunden war fantastisch und hat uns nur dazu ermutigt, schneller zu fahren“, sagt Dwain McDonald, CEO von DPD VEREINIGTES KÖNIGREICH. „Wir wissen, dass Einzelhandelskunden dies wünschen, und die Reaktion vor der Haustür ist großartig, wenn die Empfänger feststellen, dass ihr Paket auch emissionsfrei geliefert wurde. Das ist eine großartige Basis, auf der wir aufbauen können. “

    Bis Ende Januar hatte DPD 300 Nissan e-NV200 bestellt , die bis Mai ausgeliefert wurden. Mitte Februar bestellte die Paketzustellfirma bei MAN 100 eTGE . Darüber hinaus beabsichtigt DPD, den PHEV-Transporter VN5 der Geely-Tochter LEVC in seiner Flotte vor der tatsächlichen Markteinführung im vierten Quartal 2020 zu testen . Es gibt offenbar auch Tests mit dem Vauxhall Vivaro-e.

    Obwohl McDonald noch kein neues Ziel für die EV-Quote in seiner eigenen Flotte festgelegt hat, ist der Ausbau der EV-Flotte noch nicht abgeschlossen. "Aber wir möchten, dass noch mehr unserer neuen Fahrzeuge umweltfreundliche Elektrofahrzeuge sind - wir können im Moment einfach nicht genug davon in die Hände bekommen", sagt der CEO von DPD UK. "Wir fordern die Regierung und die Fahrzeughersteller auf, alles zu tun, um die Entwicklung von mehr Elektrofahrzeugen zu erschwinglichen Preisen zu fördern, damit fortschrittliche Unternehmen wie wir noch umweltfreundlicher und schneller werden können."

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Neue Artikel

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (173) batterie (328) bev (723) bmw (162) brennstoffzelle (131) china (342) daimler (101) deutschland (157) elektroauto (146) elektrobus (89) europa (169) fcev (103) frankreich (101) hpc (107) hyundai (100) ladestation (86) ladestationen (222) lieferanten (170) model 3 (106) phev (184) renault (86) startup (91) tesla (243) usa (322) volkswagen (233)
    Lädt...
    X