Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaguar kündigt I-Pace 2022 an

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Jaguar kündigt I-Pace 2022 an

    aJaguar kündigt I-Pace 2022 anJaguar hat ein neues Modelljahr 2022 des batterieelektrischen I-Pace in den USA angekündigt. Die einzigen EV-Updates befinden sich jedoch im Ladegerät, das jetzt als 11-kW-Standard-Onboard-Ladegerät geliefert wird. Die Preise beginnen bei 69.900 US-Dollar.

    Es ist ein bisschen seltsam, dass Jaguars erstes Elektrofahrzeugmodell so wenig geändert hat. Das 11kw Onboard-Ladegerät kam im vergangenen Sommer in Europa hinzu , wo gleichzeitig auch die Preise für das Fahrzeug sanken. Für das Modelljahr 2022 ist der Jaguar I-Pace ausschließlich in Top-HSE-Ausstattung zum bereits erwähnten Startpreis von 69.900 US-Dollar erhältlich. Die Ausstattungsvarianten S und SE wurden gestrichen, aber um das auszugleichen, hat Jaguar USA den Preis des 2022 I-Pace HSE auf dem Niveau des Basismodells 2020 S gesenkt.

    Die Leistung des I-Pace bleibt gleich, mit 394 PS und 512 lb-ft Drehmoment von den Doppelmotoren, die eine Beschleunigungszeit von 0-96 km/h in 4,5 Sekunden ermöglichen. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt keine offiziellen Reichweitenzahlen für das Modell 2022 gibt, hat Jaguar keine Änderungen an der Batterie oder dem Motor vorgenommen, was es wahrscheinlich macht, dass die I-Pace-Reichweite des aktuellen Jahres von 234 Meilen wahrscheinlich auf die Ausgabe 2022 übertragen wird .

    Der Mangel an Innovation ist nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, dass dem Fahrzeug in letzter Zeit keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Jaguar hatte sogar eine Rennserie ins Leben gerufen, die nach einer einzigen Saison abgesagt wurde . Auch ihr zweites Elektrofahrzeug, der XJ, wurde verschoben . Auch in Großbritannien wurde kürzlich ein neuer I-Pace eingeführt, jedoch sind die Änderungen in dieser Version auch hauptsächlich kosmetischer Natur.

    Jaguar hat zwar große Pläne, bis 2025 elektrisch zu fahren , aber der Weg ist noch lang: Es gibt einige laufende Investitionen in die Erforschung und Entwicklung von Brennstoffzellenfahrzeugen sowie Bemühungen zur Verbesserung der Batteriebeschaffung und des Recyclings . Es ist sogar von einer völlig neuen batterieelektrischen Fahrzeugplattform in der Entwicklung die Rede , jedoch waren ihre beiden jüngsten Fahrzeugversionen Hybride. Es scheint, dass JLR versucht, in jeder Phase der EV-Entwicklung Geld zu verdienen

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Neue Artikel

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (179) batterie (338) bev (728) bmw (167) brennstoffzelle (132) china (354) daimler (101) deutschland (157) elektroauto (147) elektrobus (89) europa (172) fcev (103) frankreich (103) hpc (111) hyundai (102) ladestation (88) ladestationen (224) lieferanten (179) model 3 (107) phev (187) renault (89) startup (91) tesla (245) usa (326) volkswagen (238)
    Lädt...
    X