Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MG bringt Elektrofahrzeuge nach Irland, Australien und Neuseeland

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • MG bringt Elektrofahrzeuge nach Irland, Australien und Neuseeland

    MG bringt Elektrofahrzeuge nach Irland, Australien und NeuseelandMG Motor expandiert im Zuge der Expansion des Unternehmens in Europa nach Irland. In Irland wird das Unternehmen nur Plug-In-Modelle anbieten. MG hat außerdem offiziell seinen ersten ZS EV in Australien und Neuseeland auf den Markt gebracht.

    In Irland werden ab diesem Monat alle drei Elektromodelle verkauft. Dies sind der vollelektrische MG ZS EV und der neue MG5 EV sowie das Plug-in-Hybrid-MG HS-Plug-in. Der ZS EV wird zuerst vorgestellt. MG arbeitet mit dem irischen Distributor Franck Keane Group zusammen, um elektrische MGs nach Irland zu bringen.

    In Großbritannien ist die Marke stark gewachsen, und in Kontinentaleuropa erstreckt sich die Expansion des SAIC-eigenen Unternehmens auf eine Reihe anderer Länder, darunter Frankreich, Belgien, Österreich, die Niederlande, Norwegen und Dänemark. Es folgen Malta, Portugal und Italien.

    In Australien wird der ZS EV das günstigste Elektroauto des Landes sein und kostet nur AUS $ 40.990 vor den Straßenkosten und $ 43.990 mit dem Auto. Auf der anderen Seite der Tasmanischen See in Neuseeland kostet der ZS EV MG ZS EV 48.990 NZ $. Auch in Neuseeland unterbietet das Elektroauto mit dem aktualisierten Preis die Preise für die Hyundai Ioniq Limousine und das Nissan Leaf Fließheck.

    Peter Ciao, CEO von MG Australia und New Zealand, sagte, dass Vorbestellungskunden auch von den Verkaufspreisen profitieren würden. „Elektrofahrzeuge haben eine unglaubliche Fahrleistung, das ist die Zukunft. Jeder sollte die Möglichkeit haben, damit zu fahren “, sagte er.

    Danny Lenartic, Marketing- und Produktdirektor von MG in Australien / Neuseeland, erklärte, dass die Tatsache, dass SAIC eine eigene Batterieversorgungskette entwickelt habe, der Schlüssel zur Preissenkung für den MG ZS EV sei. "Im Bereich der neuen Energie hat SAIC erhebliche Investitionen in die Batterietechnologie getätigt und verfügt über eine eigene Lieferkette", sagte Lenartic.

    MG sagt, dass es in den nächsten 5 Jahren in allen Autosegmenten Elektro- und Plug-in-Hybridfahrzeuge in allen antipodischen Ländern einführen wird.

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Neue Artikel

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (184) batterie (344) bev (734) bmw (171) brennstoffzelle (136) china (362) daimler (102) deutschland (157) elektroauto (147) elektrobus (89) europa (178) fcev (105) frankreich (105) hpc (112) hyundai (105) konzept (90) ladestationen (225) lieferanten (186) model 3 (107) phev (188) renault (93) startup (91) tesla (251) usa (332) volkswagen (245)
    Lädt...
    X