Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA | Peugeot wechselt in die Van Division

Einklappen

Billboard

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • PSA | Peugeot wechselt in die Van Division

    PSA | Peugeot wechselt in die Van DivisionXavier Peugeot wurde am 1. Oktober 2019 zum Senior Vice President des Geschäftsbereichs Light Commercial Vehicles der Groupe PSA ernannt. Zuvor war er Senior Vice President für Produkt und Strategie bei Citroën. Peugeot tritt die Nachfolge von Philippe Narbeburu an, der die Verantwortung für die Handelsbeziehungen des Konzerns zu europäischen Importeuren übernimmt. Er berichtet an Yann Vincent, Executive Vice President Manufacturing und Supply Chain. In seiner neuen Position wird Peugeot für die Steigerung des Wachstums auf dem europäischen Markt und die Verbesserung der internationalen Entwicklung des Konzerns verantwortlich sein, insbesondere durch die Erweiterung und Erneuerung der Fahrzeugpalette.

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Moneytizer Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (144) batterie (257) batterieproduktion (81) bev (629) bmw (139) brennstoffzelle (104) china (280) daimler (87) deutschland (146) elektroauto (136) elektrobus (87) europa (142) fcev (76) frankreich (87) hpc (91) hyundai (81) ladestation (78) ladestationen (193) lieferanten (143) model 3 (96) phev (149) startup (86) tesla (199) usa (279) volkswagen (178)
    Lädt...
    X