Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser exklusiver Partner: Automanuals.de

Einklappen

Billboard

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Unser exklusiver Partner: Automanuals.de

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Automanuals.de.PNG
Ansichten: 8216
Größe: 50,0 KB
ID: 135988



    Heute möchten wir an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen und unseren neuen und exklusiven Partner automanuals.de vorstellen.

    Das Team von automanuals.de existiert bereits seit 2013 und startete damals in den Niederlanden mit dem Sammeln und dem Verkaufen von Betriebsanleitungen für nahezu alle Automarken. Automanuals genießt auch außerhalb der Niederlande inzwischen großes Vertrauen und Anerkennung und viele Verkäufer beziehen Anleitungen von dort für Autos. Seit 2013 ist eine lange Zeit vergangen und so hat sich die Seite extrem professionell entwickelt und bietet den Usern eine komfortable Suche nach Anleitungen über das hauseigene Portal.

    Ein klassisches Beispiel, warum Automanuals hier so gefragt ist, sind oft auch Importautos, welche mit Anleitungen in anderen Sprachen kommen (oder die Handbücher manchmal auch komplett fehlen). Kein Verkäufer möchte ein Auto ohne die dazugehörige Betriebsanleitung verkaufen, da dies das Auto sozusagen als nicht komplett dastehen lassen würde. Auch aus diesem Grund sind Anleitungen oft begehrte Ware.
    Hier unterstützt Automanuals.de mit bereits weit mehr als 4000 unterschiedlichen Handbüchern zu Marken wie Renault, Toyota, Mazda, Fiat, Peugeot, Skoda, Fiat und auch für Autos wie dem Renault Captur, dem Mazda CX30, dem Skoda Kamiq, dem Fiat 500 und dem Jeep Compass.

    Es kommen wöchentlich bis zu 50 neue Anleitungen in den Bestand dazu, weshalb es sich lohnt, regelmäßig dort reinzuschauen. Falls die gesuchten Anleitungen heute noch nicht dabei sein sollten, so werden sie vielleicht schon in wenigen Wochen verfügbar sein.

    Die Anleitungen von Automanuals.de gibt es in verschiedenen Sprachen. So findet man neben Betriebsanleitungen und Reparaturhandbüchern in deutscher Sprache auch Anleitungen in Niederländisch, französisch, englisch, spanisch, polnisch und auch in Italienisch.

    Warum die richtige Anleitung für das Auto so wichtig ist, haben wir bereits in verschiedensten Artikeln hier erklärt. Wir finden, dass durch die Partnerschaft mit Automanuals.de ein wichtiger Schritt in Richtung „Servicefreundlichkeit“ unserer User gegangen wird. Immer wieder werden wir nach Anleitungen, Handbüchern oder Betriebsanleitungen gefragt und im Netz gibt es diese oft nur in minderer Qualität oder unter dubiosen Links.

    Mit der Seite www.automanuals.de gibt es nun eine weitere Möglichkeit um an aktuelle Anleitungen für das Auto zu kommen. Schaut doch mal dort vorbei und stöbert!

      Einen Kommentar schreiben

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden

    Moneytizer Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    widgetinstance 397 skipped on mobile views.

    Neue Themen

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (154) batterie (271) batterieproduktion (81) bev (640) bmw (144) brennstoffzelle (110) china (285) daimler (87) deutschland (148) elektroauto (140) elektrobus (87) europa (144) fcev (78) frankreich (90) hpc (96) hyundai (81) ladestation (81) ladestationen (198) lieferanten (145) model 3 (99) phev (154) startup (89) tesla (206) usa (283) volkswagen (188)
    Lädt...
    X