,

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestätigt: 2019 Nissan Leaf mit größerer Batterie und Reichweite

Einklappen

Werbung

Einklappen
X
Einklappen

  • Bestätigt: 2019 Nissan Leaf mit größerer Batterie und Reichweite

    Ovo-Energie-Nissan-Blatt-v2g-Ladestation-ladestation-vcharge-uk




    Der Langstrecken-Nissan Leaf kommt im Jahr 2019. Er wird nicht nur eine größere Batterie haben, möglicherweise 60 kWh, sondern auch mehr Leistung, bestätigt Nissans Head of EV-Marketing Brian Maragno. Der sogenannte Leaf E-Plus darf dieses Jahr erscheinen.

    Gerüchte haben es seit Monaten - Nissan wird eine größere Batterie für das Modelljahr 2019 bringen und es ist am wahrscheinlichsten, dass das Blatt dann ein 60-kWh-Kraftpaket hat, wie berichtet wird .

    Während die genaue Größe der Batterie unbestätigt bleibt, sagte Nissan EV-Marketingchef Maragno bei einer Formel-E-Veranstaltung, dass der neue Nissan Leaf mit dem "E-Plus" -Abzeichen aufwarten und einen Leistungsschub von 110 kW auf 149 kW bekommen werde. Und er bestätigte, dass diese Leistungssteigerung durch eine größere Batterie ermöglicht würde.

    "Wenn Sie eine größere Batterie mit mehr Kapazität haben, öffnet sie einfach die Tür, um mehr Leistung zu haben", sagte er laut Autoguide .

    Er hat nicht die erwartete Reichweite angegeben, aber die Schätzungen bewegen sich ungefähr 200 Meilen oder 350 Kilometer, wobei der US-EPA-Zyklus als ziemlich realistisch angesehen wird.
    Maragno lehnte es ab, auf dem US-Markt mehr zu sagen und ob sie den Nismo erwarten könnten.

    Abgesehen von mehr Leistung und länger, schlägt ein größerer Akku auch längere Ladezeiten oder schnelleres Laden vor. Nissan hatte in den sozialen Medien einen Skandal namens #rapidgate angeprangert, da sich die Leaf-Fahrer beschwerten, dass sich das Schnellladen nach wiederholten Verwendungen über kurze Zeiträume deutlich verlangsamt. Dieses Problem wurde mit einem Software-Update gelöst, sagt Nissan.

    Dennoch wird erwartet, dass der neue 2019 Leaf doppelt so schnell laden kann und auch ein Upgrade für das AC-Laden erhält.

    Über die neue Preisgestaltung wurde nichts gesagt, aber die Schätzungen gehen davon aus, dass sie nach wie vor bei 35.000 oder 29.000 Euro verharren wird.

    Für Nissan hat das Blatt einen Erfolg seit vielen Jahren bewährt, vor allem in Europa , wo sie ein Drittel der weltweiten Allokation verkaufen wie verlautet . Inzwischen sind über 100.000 Nissan Leaf auf dem Kontinent verkauft worden. Nissan sagt, dass davon 37.000 Modellgenerationen aus dem Jahr 2018 in ihrem Werk in Sunderland im Vereinigten Königreich hergestellt wurden.
      Das Verfassen von Kommentaren ist für Gäste deaktiviert.

    Neue Artikel

    Einklappen

    • Die Benzinmotor-Selbstzündung hat bis heute überlebt
      Florida



      Der Benzinmotor legte den Grundstein für die heutige Massenmotorisierung. Bereits 1885 hatte der von Carl Benz entwickelte Patent-Motorwagen Nr. 1 einen Verbrennungsmotor mit elektrischer Zündung. Das Einzige, was heutige Benzinmotoren mit den Antriebssystemen der frühen Autos gemeinsam haben, ist ihr Grundprinzip. Aber was wird die Zukunft bringen? Wir werfen einen Blick auf die neuesten Trends.

      Die Entwicklung des Benzinmotors bewegt sich in zwei verschiedene...
      Heute, 20:57
    • Überarbeiteter BMW 7er hat einen neuen V8-Benzinmotor
      Florida


      BMW hat seine 7er Reihe stark überarbeitet. Die Luxuslimousine ist viel markanter. Alle Motoren erfüllen nun die Euro 6d-TEMP-Norm, und das Modell 750i xDrive läuft mit einem neu entwickelten V8-Benzinmotor.

      Die überarbeitete BMW 7er Reihe wird im März 2019 auf den Markt kommen und weist eine Reihe von auffälligen Änderungen auf. Die komplett neu gestaltete Front ist 50 Millimeter höher, während der einteilige Nierengrill um 40 Prozent gewachsen ist. Auch das...
      Heute, 20:51
    • Audi e-tron trifft mit voller Kraft auf den Flughafen München
      Florida


      Audi bereitet für den e-tron vor seiner offiziellen Markteinführung in Deutschland einen ganz besonderen Showcase vor: Der vollelektrische Audi ist am Flughafen München in einem mehrstöckigen Meteoriten gelandet, der eine Fläche von 630 Quadratmetern einnimmt. Bis Mitte März können Besucher und Passagiere das neue Modell mit seiner Technologie, seinem Service-Ökosystem und weiteren spannenden Zukunftsprojekten von Audi im MAC-Forum zwischen Terminal 1 und Terminal 2 selbst...
      Heute, 20:48
    • Elektrofahrräder benötigen in Europa keine Haftpflichtversicherung
      Florida


      Der Ausschuss des Europäischen Parlaments (IMCO) hat einen Vorschlag der Europäischen Kommission abgelehnt und damit entschieden, dass es keine obligatorische Haftpflichtversicherung für Pedelecs und E-Bikes mit geringer Leistung geben wird.

      Der Plan der Europäischen Kommission war im vergangenen Jahr in den Entwurf der Kfz-Versicherungsrichtlinie aufgenommen worden und hatte Pedelecs mit 250 Watt und Pedalunterstützung bis zu 25 km/h als Kraftfahrzeuge eingestuft....
      Heute, 19:03
    • Japanische Allianz für die Beschaffung von Kobaltressourcen
      Florida


      Die japanischen Auto- und Batteriehersteller Toyota, Honda und Panasonic sollen gemeinsam Kobalt für Elektroautobatterien beschaffen. Die Gründung eines Joint Ventures wird in etwa einem Jahr erwartet.

      "Jedes teilnehmende Unternehmen wird einen Anteil von bis zu rund 10 Prozent erwerben", schreibt die Japan Times. Darüber hinaus unterstützt das japanische Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie die Stiftung durch die Begleitung von Verhandlungen...
      Heute, 19:02
    • VW-Konzern investiert 10 Millionen US-Dollar in Start-up-Unternehmen Forge Nano
      Florida


      Der Volkswagen Konzern investiert 10 Millionen US-Dollar in das Startup Forge Nano, um seine Kompetenz in der Batterieforschung zu stärken. Das US-amerikanische Unternehmen Forge arbeitet an einer Materialbeschichtung, die Batteriezellen effizienter machen könnte.

      Die Vereinbarung steht noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die Behörden. Die Elektrooffensive von Volkswagen hat ein wachsendes Interesse am Erwerb von Fachwissen in der Batterieforschung ausgelöst....
      Heute, 19:01

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen

    Stichworte

    Einklappen

    audi (67) batterie (124) batterieproduktion (44) bev (299) bmw (67) brennstoffzelle (51) china (135) deutschland (112) e-tron (37) elektroauto (116) elektrobus (43) europa (67) frankreich (41) hyundai (35) konzept (35) ladestation (50) ladestationen (59) lieferanten (42) model 3 (50) phev (67) startup (43) tesla (118) usa (133) video (35) volkswagen (77)
    Lädt...
    X