Angesagte Inhalte

Einklappen

  • Steven_53
    Skoda Kamiq Bitte Waschwasser auffüllen
    von Steven_53
    Heute nach gut 3 Monate endlich die langersehnte Anzeige im Cockpitdisplay sowie am großen Bildschrim .... sowas bekommt man nur angezeigt, wenn man Scheinwerferreinigung geordert hat.
    Sobald die...
    22.05.2020, 13:27
  • mkkochan
    Hyundai KIA Navi Software - Karten WEB Update
    von mkkochan
    Es funktioniert jetzt

    Überprüfen Sie die Liste der Fahrzeuge, die derzeit aktualisiert werden.




    Verwandte Links für Hyundai finden Sie hier

    ...
    24.07.2020, 15:56
  • Chris43
    Vibrationen im Lenkrad i30N
    von Chris43
    Hey Hyundai Fans, also ich muss jetzt nochmal generell fragen, wer hat Vibrationen im Lenkrad und wie stark und bei welchen Geschwindigkeiten? Habe schon einen Beitrag mit Video verfasst gehabt, da kamen...
    24.09.2020, 15:15
  • Reparateur
    XENTRY PassThru 06.2020 Download
    von Reparateur
    XENTRY PassThru 06.2020 Download








    Beschreibung:

    Das Programm zur Diagnose von betroffenen MERCEDES-BENZ-Fahrzeugen

    ...
    03.11.2020, 19:55
  • _Biker65
    Update Hyundai i30 GD Bj. 2014
    von _Biker65
    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Hyundai i30 GD Bj. 2014. Ich möchte bei meinem Navi (ich glaube LG) gerne ein Kartenupdate durchführen.
    Kann mir von Euch wer helfen? Wo bekomme ich aktuelle...
    03.03.2021, 13:45
  • Christian123
    Probleme Getriebe / Gangschaltung 6. Gang Hyundai i30N
    von Christian123
    Hallo.
    Hätte mal eine Frage in die Runde.
    Wegen Probleme beim Schalten in den 6. Gang.
    Hat jemand schon sein Getriebe öffnen und nach justieren lassen?
    War es danach weg bzw....
    21.03.2021, 16:29
  • himmi
    himmi
    von himmi
    hallo lg...
    11.04.2021, 14:42
  • Sülo61
    ElsaWin
    von Sülo61
    Kann ich den ElsaWin Link haben?
    15.04.2021, 21:12
  • Kawafreund
    Kawafreund
    von Kawafreund
    Hallo aus Nürnberg,
    ich habe das Forum neu entdeckt und bin dabei.
    16.04.2021, 09:14
  • bricowallis
    Bricowallis
    von bricowallis
    Bonjour a tous merci de m'accepté dans votre super forum
    17.04.2021, 10:42
  • Th.Schultz
    Update Navy
    von Th.Schultz
    Hallo, gibt es für den KIA Sorento UM BJ 2019, ein Update, dass die Radarkameras angezeigt werden? Falls ja, woher bekommt man es und wie funktioniert es? (Bin neu im Forum)
    Danke
    17.04.2021, 11:52
  • marajana
    Bedienungsanleitung/Reparaturanleitung/Stromlaufplan für Subaru Impreza WRX STI (Modell 2002)
    von marajana
    Salut mitsammen!
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 60 Jahre alt, wohne in Frankfurt am Main und plage mich mit alten Autos: Käfer, Mercedes-Benz, Jaguar, Peugeot etc....
    17.04.2021, 17:39
  • Ramaqua
    Proceed GT MJ2020 unruhig im Sportmodus
    von Ramaqua
    Hallo zusammen,

    Ich bin seit 4 Tagen glücklicher Besitzer eines Proceed GT. Übernommen habe ich den Wagen mit 120km, gefahren insgesamt 640km. Bisher fahre ich den Wagen noch ein. ...
    18.04.2021, 15:51
  • Janeck
    Hyundai iX 35 Bauj.2015 nach Update Navi 817 problem
    von Janeck
    Ich habe das Navi Update wie immer ohne Probleme aufgespielt ( siehe Fotos ) nach ca.1 Stunde war es fertig ca. 6 GB.....danach hatte ich nur ein Standbild von Hyundai und ich kann nichts bedienen....das...
    18.04.2021, 20:02
  • Florida
    Audi A6 e-tron Konzept - die nächste E-Volution
    von Florida
    Audi treibt seine „E-Volution“ in Richtung Elektromobilität entschlossen voran und wird auf der Auto Shanghai 2021 den Vorläufer einer innovativen Familie vollelektrischer Serienautos vorstellen - das viertürige Audi A6 e-tron- Konzept. Eine völlig neue Technologiearchitektur, die „Premium Platform Electric“, kurz PPE, wird künftig als Technologieplattform für diese Fahrzeuge dienen. Ab Ende 2022 werden die ersten Serienautos im C- und später auch im B-Segment mit PSA-Technologie...
    19.04.2021, 14:12
  • Florida
    Audi zeigt vier Weltpremieren auf der Auto Shanghai 2021
    von Florida
    Zum ersten Mal findet die Präsentation der AUDI AG auf der Auto Shanghai 2021 mit zwei Partnern auf einem gemeinsamen Messestand statt. Audi und seine chinesischen Partnerunternehmen FAW und SAIC zeigen nicht weniger als vier Weltpremieren: Das brandneue Audi A6 e-tron- Konzeptfahrzeug und der rundum aktualisierte Audi Q5L sowie der Audi A7L und eine SUV-Studie werden noch beibehalten unter einer Decke mit dem Namen Audi concept Shanghai - die ersten beiden Produkte eines neuen Partners, SAIC Audi....
    19.04.2021, 14:13
  • Florida
    Das VW Tiago Forum
    von Florida
    Neuzugang bei Volkswagen: Der Taigo ist unterwegs!



    Der neue Taigo ist auf dem Vormarsch! Vor der offiziellen Europapremiere des Modells hat Volkswagen den Namen seines kommenden...
    19.04.2021, 18:24
  • Redaktion
    Volkswagen präsentiert den ID.6 für China
    von Redaktion
    Auf der Auto Shanghai hat VW die ID.6 vorgestellt, das dritte Modell in der ID. Familie für den chinesischen Markt. Wie der ID.4 ist der vollelektrische Familien-SUV auf MEB-Basis mit Platz für bis zu sieben Passagiere in zwei Versionen erhältlich.

    Der ID.6 Crozz vom Joint Venture FAW Volkswagen wird in Nordchina vom Band laufen und der ID.6 X von SAIC Volkswagen im Süden des Landes. Zu Beginn werden drei Leistungsstufen mit 132, 150 und 225 kW sowie zwei Batteriegrößen mit einem...
    19.04.2021, 18:26
  • Redaktion
    Toyota präsentiert batterieelektrisches Konzept des bZ4X
    von Redaktion
    Toyota präsentierte das Toyota bZ4X Concept auf der Auto Shanghai und gab eine Vorschau auf das erste batterieelektrische Fahrzeug der japanischen Marke. Die von Toyota zusammen mit Subaru entwickelte Studie wird voraussichtlich Mitte 2022 in Serie gehen.

    Der mittelgroße SUV mit Allradantrieb basiert auf der modularen Plattform e-TNGA, die speziell für batterieelektrische Fahrzeuge entwickelt wurde, und ist das erste Modell aus dem neuen Portfolio „bZ“. Diese Abkürzung steht...
    19.04.2021, 18:27
  • Redaktion
    Genesis präsentiert batterieelektrische Version des G80
    von Redaktion
    Die Premiummarke Genesis von Hyundai hat auf der Shanghai Auto Show ihr erstes elektrisches Vollbatteriemodell gezeigt. Der Genesis Electrified G80 ist die elektrische Variante der bekannten Luxuslimousine G80 und wird ausschließlich mit Allradantrieb angeboten.

    Das Fahrzeug kombiniert zwei Elektromotoren mit jeweils 136 kW Leistung und 350 Nm Drehmoment an Vorder- und Hinterachse. Genesis beziffert die Systemleistung des Allradfahrzeugs auf 272 kW, das kombinierte Drehmoment auf 700...
    19.04.2021, 18:27
Lädt...
X